Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /homepages/17/d22813958/htdocs/ebm-mietze/wp-content/themes/grunge-wall/single.php on line 5
EBM-Mietze » Blog Archive » Samstag morgen…
red orange yellow green blue pink

Samstag morgen…

Heute früh. Ich schlafe. Tief und fest. Mein Ziel: gaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaange schlafen.
Es klingelt. An der Tür. Ich will mich tot stellen. Denke aber, dass es vielleicht die Post sein könnte.
Ich raffe mich auf. Werfe mir was Bedeckendes über die Schultern. Öffne das Fenster.

Draußen steht ein Ehepaar und schaut zu mir auf. „Wir suchen Pfarrerin sowieso…“
Ich stehe schlaftrunken neben mir und denke „W?!?T!?!F?!?“ und weise auf ein Haus schräg rüber über die Straße „Da hinten.“

Ich tapere wieder ins Bett und werfe einen Blick auf die Uhr: 7.30 Uhr.

Sieben Uhr und dreißig Minuten!!11Elf1!
Früh am Morgen. Also noch so mitten in der Nacht!!!

Blöde Christen! Wäre ich nicht so entsetzlich müde gewesen, hätte ich sie dafür in die Hölle geschickt…
Ich frag mich echt, warum sie dafür von ihrem Gott nicht bestraft wurden. Sofort hätten Blitze von oben auf sie niedergehen müssen für diese Tat…

Zu deren Glück bin ich dann aber wieder eingeschlafen, um Punkt 10 Uhr carportbauenderweise mit lautem Gehämmer von meinen Nachbarn geweckt zu werden.

One Response to “Samstag morgen…”

  1. frank Says:

    dass du da so zurückhaltend sein kannst?! angesehen davon, dass 7.30 für mich (dank einer gewissen madame) samstags ganz normale aufstehzeit ist, aber wenn mich jemand für so nen sch*** aus dem bett klingelt, dann bluten ihm danach die ohren…

Leave a Reply