Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /homepages/17/d22813958/htdocs/ebm-mietze/wp-content/themes/grunge-wall/single.php on line 5
EBM-Mietze » Blog Archive » Leihwagen. Den behalt‘ ich gleich an…
red orange yellow green blue pink

Leihwagen. Den behalt‘ ich gleich an…

Muhahahahahahaaaaaa!
Das muss ich jetzt einfach mal sagen. Nach Lachen ist mir eigentlich nicht zumute – ich habe meinen Civic gerade in die Werkstatt gebracht zur Inspektion und zum Bremsen erneuern. Von daher weiß ich, dass ich morgen eine richtig fette Rechnung bekommen werde, die mir so knapp vor dem WGT gar nicht in den Kram passt. Aber Auto ist wichtig, also Augen zu und durch.

Wie ihr gelesen habt, lache ich aber doch. Und zwar, seit die nette Dame bei Honda meinte, dass irgendwie alle Werkstattersatzwagen unterwegs sind und nur noch einer zur Verfügung steht. Ich vermutete schon, dass es nur nen popeligen Jazz gibt, aber meine Gebete („Bitte keinen Jazz! Bitte keinen Jazz! …“) scheint Asimo erhört zu haben. Die Dame sagte nämlich: „Es ist nur noch ein CR-V da…“

Nachdem mir erst die Kinnlade runtergeklappt ist, wanderten meine Mundwinkel im nächsten Moment schon gen Ohrläppchen. Und seit dem sind sie dort. Hallo?!? Nen CR-V?!? Wie geil ist das denn bitteschön?!?
Ihr wisst schon – CR-V… Das ist der, für den Colt Seavers Werbung gemacht hat… Ein CR-V!!!
Ach, was quatsche ich… seht selbst:CRV

6-Gang-Getriebe, Tempomat (na das ist ja mal ne tolle Erfindung), Mittelarmlehne zum chillig sitzen, wenn der Tempomat an ist und keine Ahnung, was noch alles fürn Schnick-Schnack in und an dem Wagen steckt.
(Nachtrag: ne Einparkhilfe, Regen- und Lichtsensor sind z.B. auch dabei.)

Schade nur, dass das Wetter heute so bescheiden ist. Darum gibt’s das Foto auch nur aus dem Fenster.

Tags: , , , , ,

One Response to “Leihwagen. Den behalt‘ ich gleich an…”

  1. ThomasL Says:

    … solange du dann hier auch ankommst und nicht weiter fährst, an LE vorbei 😉

    viel Spaß mit dem Gefährt!

Leave a Reply