Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /homepages/17/d22813958/htdocs/ebm-mietze/wp-content/themes/grunge-wall/single.php on line 5
EBM-Mietze » Blog Archive » Frühling, Sommer, Herbst und Schoki…
red orange yellow green blue pink

Frühling, Sommer, Herbst und Schoki…

Wenn ich raus gucke, sehe ich: Winter. Wie originell. Pffffft.

Es reicht. Ich hab die Schnauze voll. Her mit dem Frühling! Jetzt! Sofort und gleich auf der Stelle.
Nachdem ich nun auch noch weiß, dass so ein heftiger Winter nichtmal dazu taugt, die Krabbelviecher im Sommer zu reduzieren, sehe ich inzwischen nach der langen Kältestrecke keinen Nutzen mehr.

Und ich will nicht länger die fehlenden Sonnenstrahlen durch Schokolade kompensieren müssen. Ich mutiere langsam aber sicher zum Schokoholiker. Und dass, wo mich Süßkram sonst relativ kalt lässt (die Ausnahmen bestätigen die Regel und heißen Knusperflocken und Katjes-Krams). Ich könnte schon wieder an die Milka-Schoki gehen.

Ich will wieder Joggen gehen und Fahrrad fahren.

Statt dessen hänge ich auf dem Sofa ab und bin unter einem Berg aus Microfaser-Decken verbuddelt.
Das Kirschkernkissen ist mein ständiger Begleiter, wenn ich ins Bett gehe. Am liebsten hätte ich einen Kirschkern-Schlafsack, wenn er denn nur in die Mikrowelle passen würde.

Das klingt fast, als würde ich den Winter hassen. Das tue ich nicht – im Gegenteil: ich freue mich, wenn’s dicke, fette Flocken schneit und überall toll aussieht, man Schlitten und Ski fahren kann.
Aber irgendwann reicht es eben einfach.

So. Das musste mal gesagt werden. Jawoll.

Leave a Reply