Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /homepages/17/d22813958/htdocs/ebm-mietze/wp-content/themes/grunge-wall/single.php on line 5
EBM-Mietze » Blog Archive » silent night or noisy night?
red orange yellow green blue pink

silent night or noisy night?

tja. da sitze ich nun… die plätzchen so gut wie aufgefuttert, alle geschenke besorgt, nur noch einmal aufstehen, dann habe ich urlaub… es könnte ganz entspannt sein (außer dass pepper gerade im schweinsgalopp mit einem geklauten plätzchen durch die bude rennt *ggg* und auf arbeit die typische *verdammt-ich-will-in-urlaub-und-plötzlich-wollen-sie-wieder-alle-was-von-mir*-stimmung ausgebrochen ist).
aber nein. nun sitze ich hier, mit sämtlichen weihnachts-cds, die…

… sich so angesammelt haben und versuche krampfhaft, ein paar weihnachtssampler für samstag zusammen zu stellen. da machen wir nämlich bei uns auf dem hof eine weihnachtsparty und da brauchen wir ja noch die musikalische untermalung.
also habe ich hier natürlich an allererster stelle die roten rosen, die aufs christkind warten und frohes fest von unheilig. dazu ne prise weihnachten aus der steckdose und auch „normale“ weihnachtssampler. denn die mischung machts ja. aber die muss man erstmal finden.
soll trotz radio-overkill „last christmas“ von wham mit drauf? und band aid?
eigentlich ja, oder?
dank mp3-radio im auto brauchte ich schon lange keine sampler im herkömmlichen sinne basteln. aber meinen pc möchte ich nicht auf den hof schleppen. dort habe ich nur einen normalen cd-player zur verfügung. also muss ich den ganzen kram auf mehrere cds aufteilen… hmm… na da habe ich ja gerade lust zu. und im endeffekt sind meine gäste vermutlich dann doch von wham genervt *g*
nun ja… so sitze ich hier und gröhle (innerlich) bei den roten rosen mit und könnte das schon wieder nur auf dauerrotation hören. einfach klasse die scheibe.

mit den geschenken war ja auch mal wieder ne schöne sache.
wie jedes jahr hieß es wieder „wir schenken uns nix.“ bzw. wir kriegen von mutti nen kalender und gut ist. einzig meine beste freundin und ich schenken uns was.
und was verkündet meine schwägerin schon im sommer? „ich habe schon ein geschenk für dich :o)“
toll. danke.
aber nein. dieses jahr gibts keine rennerei wegen geschenken. wozu hat man amazon? ich liebe es.
passend dazu kriegen mein bruder und seine freundin etwas, was ich auf meiner amazon-wunschliste hatte und alle werden glücklich. hoffe ich
meine mutter und meine freundin werden mit cds beschenkt. seit dem empfiehlt mir amazon leider die unmöglichsten sachen (sascha und take that *g*), aber stört mich das? nö.

Leave a Reply